Team

Organisation

Ian Dylewski

Gründer / Leitung / Haupttrainer

Der seit über 20 Jahren aktive Einradfahrer ist besonders im Bereich Flatland unterwegs und gibt seit vielen Jahren hauptberuflich Kurse im Bereich Einrad / Unicycling.

  • mehr als 10 Jahre Erfahrung als Einrad-Trainer
  • ÜL-C Lizenz
  • zertifizierter Gesundheitscoach "Mentale Gesundheit im Kinder- und Jugendsport"
  • Jan Niediek

    Trainer / Orga

    Jan fährt Flatland und nicht nur regelmäßig für RideOne bei Contests mit, sondern hilft auch bei jeder Gelegenheit bei Kursen & Workshops. Und auch filmerisch ist er immer wieder für uns aktiv.

    Ben Niediek

    Trainer / Orga

    Ben ist dafür bekannt, Flatland mit vielen Inspirationen aus dem Freestyle zu verbinden und so einen sehr außergewöhnlichen Stil zu fahren. Im Team engagiert er sich sowohl bei Trainings als auch in der Orga unserer Events.

  • ausgebildeter Sporthelfer
  • Jakob Gauer

    Trainer / Video

    Für die kreative Mitgestaltung und Fotografie / Filmerei macht sich Jakob stark und ist beim Vereins-Training als Trainer am Start. Spezialisiert hat er sich auf das BC Wheel, ein Einrad ohne Sattel.

  • ÜL-C Lizenz
  • Jasmin Azari

    Awareness

    Für das soziale Miteinander, Fairness untereinander und das Wohlergehen aller Mitglieder von RideOne setzt sich Jasmin ein. Abseits des Flatland fährt sie außerdem Freestyle und Distanz-Disziplinen bis hin zum Marathon.

    Marvin Henke

    Eventorganisation und 'Infopoint'

    Noch nicht so lange dabei und trotzdem schon im Kern unseres Teams hat Marvin in der Mitorganisation unserer Events einen Platz gefunden und sich im Bereich der Roll-Tricks einen Namen gemacht.

    André Schlick

    Trainer

    Als Neu-Einsteiger:in bei unseren Trainings lernst du garantiert André kennen, der dort immer hilft, auch als Vorbild für Erwachsene. Er hat das Einradfahren selbst ebenfalls erst jenseits seiner Jugendjahre erlernt.

    Team 2024

    Ian Dylewski

    Jan Niediek

    Ben Niediek

    Jakob Gauer

    Marvin Henke

    Jasmin Azari

    Tristan Jambon

    Jérôme Cauquil

    Juniorteam 2024

    Johan Schubert

    Vitus Bieringer

    Felix Eigemann

    Johann Jetten

    Leon van den Heuvel

    Community

    RideOne Community

     

    Zusätzlich zu unserem Kernteam sind alle Fahrer:innen, Eltern, Helfer, Freunde und Weggefährt:innen teil der RideOne Community und damit auch teil unseres großen Teams. Ohne diese unzähligen Menschen wäre ein Projekt wie RideOne nicht möglich.

    Unterstützer

     

    Unser großer Dank geht auch an alle, die uns finanziell unterstützen oder in der Vergangenheit unterstützt haben.