Unicycling Coaching

Wir bieten alles vom Einzelcoaching vor Ort oder per Videocall bis hin zu privaten Gruppentrainings

Coaching vor Ort

Wenn du nah genug bei uns wohnst um vorbeizukommen, treffen wir uns hier in der Gegend Hilden/Solingen/Düsseldorf und trainieren einfach gemeinsam an dem, was du lernen möchtest.

Je nach Thema und Fragen finden wir dafür den richtigen Trainingsort.

Wir können auch gern ein Einrad mitbringen und dir leihen, falls du kein eigenes hast.

Online Coaching

Wenn du keine Chance hast bei uns vorbeizukommen und trotzdem mit uns trainieren möchtest, müssen wir das eben anders machen.
Komm auf unserem Discord Server vorbei oder schreib uns 'ne Email oder WhatsApp.

Dann arbeiten wir über Nachrichten, Videos oder Video-Telefonate.

Am einfachsten ist dabei Discord oder WhatsApp. Die Apps sind kostenlos und einfach zu handhaben.

Und das kostet nichts?

Unsere Coachings sind grundsätzlich kostenlos.
Wir möchten allen die Möglichkeit geben das Einradfahren zu lernen oder darin besser zu werden.
Wenn du unsere Arbeit dennoch unterstützen möchtest und dir das auch leisten kannst, freuen wir uns aber natürlich über deine Unterstützung.

Wie kann ich spenden?

Discord

Discord ist eine kostenlose App (PC/Mac/Android/iOS) für Sprach- und Textchat. Das heißt man kann einzeln telefonieren und chatten oder sich in Kanälen mit mehreren treffen. So können wir dir Tipps geben, du kannst uns gefilmte Clips schicken oder einfach mit anderen über Dinge quatschen.

Komm also einfach mal auf unserem Server vorbei. Ist auch ohne Unicycling ganz nett da.

Auf zu Discord

Interessant für dich? Meld dich einfach